Würzburg International Network

++ for English version click here ++

Das Würzburg International Network (WIN) ist eine Gruppe von Studierenden, die verschiedene Events, Ausflüge und Partys für alle internationalen Studierenden in Würzburg organisieren. Wir fühlen uns der internationalen Völkerverständigung verpflichtet und möchten den ausländischen Studierenden helfen, ihren Aufenthalt in Würzburg so interessant und aufregend wie möglich zu machen. Dafür bieten wir jedes Semester kulturelle Veranstaltungen, Ausflüge in verschiedene deutsche Städte und weitere Events an.

Mehr Infos über unsere Events gibt es hier und auf Facebook in unserer Gruppe bzw. auf unserer Seite.

Bilder und Eindrücke vergangener Veranstaltungen gibt es hier.

Wir nehmen jederzeit gerne neue Mitglieder auf. Wenn du Spaß am Organisieren hast und gerne internationale Studierende aus der ganzen Welt kennen lernen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir treffen uns zum Team-Meeting alle zwei Wochen mittwochs um 20 Uhr in der ESG. Wer Interesse hat, kann einfach vorbei kommen oder direkt mit uns Kontakt [Link zur Unterseite „Kontakt“ einfügen] aufnehmen:

Email: international.network@uni-wuerzburg.de

oder schreib uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite


++ Das Würzburg International Network ist ein Referat der Studierendenvertretung der Universität Würzburg ++